IRdeo Homepage
IRdeo Homepage
IRdeo Shop Infrarot Videoschnitt Sonstiges
Hardware Remote IRdeoX Anleitung
Software Raw Winamp MP3 Scriptsprache Links
IRdeo Plus IRdeoX PC Fernsteuerung VideoDirector RM95
Artikel Dongle IRdeo Light Adobe Plugin Projekt
FAQ Classic Vorlagen Compulink
Planung Märklin Impressum

IRdeo Homepage
Geplante IRdeo  Features
Zuletzt geändert am 17.02.2004

Es gibt keine feste Reihenfolge, weder in der Wichtigkeit, noch in der geplanten Implementierungsreihenfolge. Auch keine absolute Zeitplanung. Aber ich schaue immer auf diese Liste, wenn Gefahr besteht, daß ich mich langweile ...
Alle Wünsche werden gesammelt. Die am häufigsten genannten Wünsche rutschen in der Implementierungspriorität nach oben, :-) . Die Klammer vor dem Feature (2) zeigt an, wie viele Wünsche für dieses Feature eingetroffen sind.